Blue Flower

 

 

Computer Betriebssysteme sind in

 

2019 immer noch veraltet!

 

 

hier entsteht neben meinen anderen Computerseiten,  eine starke Seite, die  die

 

Situation 2019   beschreibt.

 

Was der Anwender am Computer bzw.  Laptop und braucht

 

bekommt man nicht. 

 

Einen Teil können Sie schon in meinen anderen Beiträgen für Computer lesen.

 

Krankheiten bei Betriebssystemen und Programmen Kommentar von Eric Hoyer

 

Z. B. hat Windows ständig unter den geöffneten Fenstern zu leiden, daher

 

holt sich Windows ständig eine ordentlich  Erkältung oder Husten, so kann dies

 

sogar zu einer Windows Absturzpest beitragen.

 

Kein Wunder wenn Anwender davon infiziert werden, - sie tragen oft großen Schaden

 

davon, denn dies tritt dann übers ganze Land wie ein Seuche auf.

 

Zum Leid der Anwender wird kaum was getan, um Windows automatisch zu sichern um

 

das System und seine Dokumente vor solchen windigen Erkältungen zu schützen.

 

Eric Hoyer

 

 

Aber nicht so betroffen ist Linux, weil man dort z. B. Home und seine Dokumente einfach

 

auf eine andere SSD speichert und dieses home nach Unpässlichkeiten einfach wieder in

 

ein neues Linux einspielt, es erkennt dieses und alles ist wieder heile. Auch wenn alles andere

 

zerstört ist. Ich rate dann wie unten, ein neues gleiches sehr kleines Linux auf der selben  Platte

 

einzurichten und neu aufzuspielen und da erkennt Linux evtl. das Alte Linux, und alles ist gut, nicht

 

immer, weil oft es evtl.  echt kaputt ist, aber dann hast du ein neues gutes Linux und das home mit

 

deinen wichtigen Daten, allen Dokumenten, Fotos etc.!!!

 

Eric Hoyer